Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Zingst-Erfahrungen?

Thema: Zingst-Erfahrungen?

Hallo. Ich fahre vom 3.11.-24.11.2010 mit meinen Jungs (3 und 6) nach Zingst. hat jemand Erfahrungen dort gemacht oder fährt jemand gerade auch dahin? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Moin! Bin in der letzten Woche gerade an der MuKiKu-Einrichtung in Zingst vorbei-gefahren ... Kann also nur äußerlich beurteilen!! Aus dem Hauptgebäude hinaus, über die Straße, den Radweg überwinden - viele Radfahrer und Wanderer unterwegs- kurz durch ein Wäldchen - und dir liegt die Ostsee zu Füßen ... Zingst selbst - nicht weit - ist touristisch völlig überlaufen ( hauptsächlich Rentner aus allen(!!!!) Bundesländern) und somit voll von Allem, was dass touristische Herz begeerht ...!!!!... Damit sind die Leute dort ziemlich borniert ;-)) Viele Hotel-Burgen und mit anderem touristischen Krimskrams versehen ... Dadurch sind die Bedienungen in den Cafés sehr unfreundlich und wirken sehr gestresst und überfordert - wir waren im Urlaub in Wustrow und froh, nicht in Zingst gebucht zu haben ;-))))) Kraniche, werdet ihr viele erleben- denke ich!!!!!!! Im Vorbeifahren sah ich MuKiKu-Anlage sehr ansprechend aus Eine gute Erholung dir und deinen Kindern Wünscht Dir Bettina

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 04:15



Antwort auf diesen Beitrag

danke :-) Wir waren im Sommer eine Woche in Prerow, also direkt daneben, daher kenn ich die Gegend :-) habe mittlerweile einige nette Berichte darüber im Netz finden können. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

ist zu Zingst fast traumhaft schön ... Diesen Ort bevorzuge ich vor Zingst allemal ... Bettina

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

meine freundin war da mit 2 kl. kindern 3 und5 jahre alt. sie war von der einrichtung und dem angebot begeistert. essen ,zimmer , angebote, wäre alles bestens gewesen.

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Erfahrungen kann ich Dir leider noch keine mitteilen! Wohin genau nach Zingst fährst Du denn? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer passenden Kurklinik für uns 3, die Zusage von der KK habe ich. Ich habe das "Haus am Meer" auch angefragt, aber leider noch keine Rückmeldung. Lese hier schon immer ganz gespannt mit... LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich fahre in die Ostseeklinik Zingst in die neue Straminke 1 Liebe Grüße

von sly am 20.10.2010, 13:54