Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wo kann man mit frühchen

Thema: Wo kann man mit frühchen

Und nem 2 jährigen großen bruder mit klumpfüßen am besten hingehen? Also mein kleiner jetzt 1jahr für frühchen und dazu halt noch orthopädisch für den großen?!? Kennt sich da jemand aus, oder hat schon erfahrungen irgendwo gemacht bei einer kur? Wollte nächste woche zur kk und dann mal nen antrag holen.

von SteffiOkul1983 am 13.04.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von SteffiOkul1983

Bei uns in der Nähe gibt es Kurberatungsangebote, die z.B. solche Dinge wissen (es sei denn man ist von der AOK, dann dürfen sie nicht beraten). Ich war mit meinem Spätfrühchen in Wiefelstede, da war aber eher die Infektanfälligkeit Thema. Orthopädisch ist das so eine Frage. Bei den zwei sehr kleinen Kindern würde ich mich erkundigen, ob eine Begleitperson mit kann, damit DU auch einen Nutzen hast von der Kur.

Mitglied inaktiv - 13.04.2013, 15:28