Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wie wart Ihr mit dem Fachklinikum Borkum zufrieden?

Thema: Wie wart Ihr mit dem Fachklinikum Borkum zufrieden?

Mein Sohn, 11 Jahre, leidet an Asthma bronchiale. Wir haben die Kur genehmigt bekommen incl. Begleitperson und wir haben uns das Fachklinikum Borkum für die Osterferien + 1 Woche vorher ausgesucht. War schon mal jemand dort und wie wart ihr damit zufrieden? Wäre nett, wenn ich Rückmeldungen erhalten würde. LG Jutta

von sturmwissel am 20.12.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von sturmwissel

fahre im januar hin. kann dann berichten :)

von schnuckel1234 am 24.12.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von sturmwissel

hallo wir waren schon 2 mal im fachklinikum borkum es ist eine super klinik mit tollen ärzten ich würde sie sofort wieder wählen habe auch schon andere erfahrungen gemacht auf amrum die rehaklinik hat mir absulut nicht gefallen und die könnte ich auch auf keinen fall raten wenn deinem kind geholfen werden soll und ihr es nicht als urlaub vertsteht ist das fachklinikum sicherlich eine sehr sehr gute wahl meinem kind hat es dort echt geholfen freut euch ein schönes neues jahr wünscht sausewind

von sausewind73 am 31.12.2012, 15:28