Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wie viel Sportkleidung?

Thema: Wie viel Sportkleidung?

Huhu, in 4 Wochen ist es so weit und ich fahre endlich auf Mutter-Kind-Kur Was habt ihr für Erfahrungen mit Sportkleidung gemacht? In der Packliste steht Sportkleidung für drinnen und draußen. Ich weiß nicht wie oft ich da zum waschen kommen werde. Vllt habe ich jeden Tag Sport? Ich besitze nur eine gute Jogginghose, eine kurze Lauftight, eine lange Lauftight, ein Laufshirt und Laufpulli. T-Shirts für drinnen werde ich auch noch zusammenkratzen können. Meint ihr das reicht? Kann mir so gar nicht vorstellen wie es wird….. habe auch keine Sportschuhe für drinnen fällt mir grade ein Und wie sieht es bei Begleitkindern aus? Die sollen auch Sportsachen mitbringen. Machen sie so richtig Sport?

von Muffin2020 am 27.10.2023, 22:00



Antwort auf Beitrag von Muffin2020

moin...das sind Fragen die stellst du am besten in deiner Einrichtung...denn ich glaube das wird in jeder anders gehalten...zumal du ja schon fast in den Winter fällst von der Zeit her und da wird draußen bestimmt nur noch moderat gesportelt...lg und viel Erfolg mit der Kur....( wo fährst du hin )...lg Regina

von omagina am 28.10.2023, 11:23



Antwort auf Beitrag von omagina

Danke :) Leider sind die schwer erreichbar Ich habe mir jetzt noch eine Jogginghose bestellt. Dann habe ich zwei für drinnen und draußen wird sicher nur gewalkt, da kann ich die Laufhose nehmen Ich fahre nach Dahme an die Ostsee :)

von Muffin2020 am 28.10.2023, 12:57



Antwort auf Beitrag von Muffin2020

Ja wahrscheinlich hast Du jeden Tag Sport, also schadet nicht, ein paar Wechselsachen dabei zu haben

von Kerstin123 am 29.10.2023, 10:05



Antwort auf Beitrag von Muffin2020

Kommt auch auf deinen Plan an -. ich war jetzt im Herbst und hatte einmal morgens walken/joggen und dann später nochmal indoor. Allerdings hab ich auch immer gerne gewaschen und eher weniger mitgenommen.

von Lena_1922 am 30.10.2023, 08:42