Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wie lange hat´s gedauert ? und...Kur mit 2jährigem sinnvoll ????

Thema: Wie lange hat´s gedauert ? und...Kur mit 2jährigem sinnvoll ????

Wie lange hats bei Euch von der Antragsstellung bis zur Genehmigung gedauert ????? Und...bis Ihr dann einen Klinikplatz hattet ??? ...Und wer ist mit einem Zweijährigen gefahren ???? Ist das überhaupt sinnvoll, da die Kleinen ja noch nicht so selbständig sind / Kinderbetreuung etc ?????

von wannenfreund am 20.06.2011, 14:17



Antwort auf Beitrag von wannenfreund

Hallo, von Antragstellung bis Bescheid 3 Wochen am nächsten Tag Termin und Kurhaus geklärt. Mein Sohn war 2,5 Jahre alt und geht bereits in den Kindergarten. Trotzdem war es für ihn nicht ganz leicht und deshalb für mich auch nicht. Aber andere Kinder hatten weniger Probleme, ist also sehr unterschiedlich. Die Kur war trotzdem sehr schon und ich würde wieder fahren, aber nicht nochmal mit einem 2 jährigen Kind. LG Aeonflux

von aeonflux am 20.06.2011, 14:24