Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

wie läuft es auf der Kur, wenn die Kinder jede Nacht ins Ehebett kommen....?

Thema: wie läuft es auf der Kur, wenn die Kinder jede Nacht ins Ehebett kommen....?

Hallo, ich habe mal ne Frage. Ich habe 2 Kinder, 2 + 3 und bin alleinerziehend. Meine Kinder kommen jede Nacht zu mir rüber ins Ehebett. Wie läuft so etwas auf der Kur? Dort habe ich nur ein einzelnes Bett und im Nebenraum 1 Kinderbett + 1 Zustellgitterbett..... .....? Viele Grüße Lotte

von Lotte08 am 08.02.2012, 21:37



Antwort auf Beitrag von Lotte08

Hallo Lotte, ja das Problem kenne ich , hatte ich letztes Jahr in der Kur. Nach 4 Nächten mit höchstens 1-2 std schlaf, die ich mehr auf der Holzkante meines Bettes verbrachte, kam der Hausmeister und stellte die komplette Bude um, so war zwar im "Kinderzimmer" kein Platz mehr, allerdings hatten wir 2 Betten zusammen geschoben und so ging es dann.... Ging aber auch erst , als ich Aufstand machte...denn drei Wochen hätte ich so nicht ausgehalten. LG Kerstin

von kemajasi am 08.02.2012, 22:38



Antwort auf Beitrag von kemajasi

Bei mir war es so, dass die Kids keine Nacht wach wurden, die waren SO PLATT vom Tag

von Charly80 am 09.02.2012, 15:09



Antwort auf Beitrag von Lotte08

Also meine zwei, damals 4 und 2,5 Jahre alt, haben sich das auf Kur abgewöhnt. LG Anja

von Mama+2 am 09.02.2012, 16:00



Antwort auf Beitrag von Mama+2

Meine Tochter schläft auch bei mir, ich habe vorher in der Klinik angerufen und um ein großes Bett gebeten...ging problemlos!

von Melle72 am 10.02.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von Mama+2

Meine Tochter schläft auch bei mir, ich habe vorher in der Klinik angerufen und um ein großes Bett gebeten...ging problemlos!

von Melle72 am 10.02.2012, 09:22