Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

widerspruch...nun nochmals stellungnahme vom doc?

Thema: widerspruch...nun nochmals stellungnahme vom doc?

hallo, mein antrag auf eine muki-kur wurde abgelehnt, ich habe widerspruch eingelegt, nun will die kk nochmals eine stellungnahme vom doc? mine ärztin hatte doch schon für den antrag alles ausgefüllt? was mach ich da jetzt?

von lara-mari am 25.02.2011, 15:34



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Hallo, ich würde bei dem Sachbearbeiter anrufen, der die Ablehnung unterschrieben hat und den fragen, warum die Aerztin es 2x schreiben soll...? Irgentwas muss er ja antworten, evtl. verbindet er dich mt dem sozialen Dienst der KK.... LG CArmen

von CarWi am 25.02.2011, 18:27



Antwort auf Beitrag von CarWi

hallo, das gleiche habe ich gerade hinter mir. habe meine ärztin auch um widerspruch gebeten (bzw sie hat es schon beim antrag stellen geahnt und meinte dann. dann kommen sie nochmal wieder und wir leisten widerspruch) und ? das ganze hat mir 15 euro gekostet (su)..... alles gute

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

jj

von CarWi am 26.02.2011, 14:52