Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wer war schonmal im Anne Frank Haus in Laubach zur Kur???

Thema: Wer war schonmal im Anne Frank Haus in Laubach zur Kur???

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier bei RUB Ich trete bald eine Maßnahme im oben erwähnten Haus an und freue mich riesig über einen Austausch. Die Aufregung steigt täglich und selbstverständlich besteht auch noch die ein oder andere offene Frage diesbezüglich. Freue mich riesig über eure Nachrichten und Grüße euch herzlich Cassieopeia

von Cassieopeia am 08.10.2023, 14:40



Antwort auf Beitrag von Cassieopeia

Hallo! Ich war im Februar mit meinen Kindern dort. Fragen kann ich dir gerne dazu beantworten. Viele Grüße Goldmarie

von goldmarie1977 am 19.10.2023, 15:09



Antwort auf Beitrag von Cassieopeia

Hallo Ich fand es sehr gut dort. Ich konnte mich super erholen von allem. Die Kinder werden toll betreut und man selber ebenfalls. Ich würde es immer wieder auswählen dieses Haus. .

von Blunici am 22.01.2024, 21:21