Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wer war schon in der Strandrobbe in Cuxhaven mit vielen Kindern?

Thema: Wer war schon in der Strandrobbe in Cuxhaven mit vielen Kindern?

Hallo! Fahre am 14.7 nach Cuxhaven in die Strandrobbe, war schon mal jemand dort? Fahre mit 5 Kindern und Mann und würde gerne ein bischen über die Zimmer, Kinderbetreuung und Ernährung erfahren, hat wer infos für mich?? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich nicht, aber hört sich toll an die HP - aber warst du nicht auch erst vor 1 oder 2 jahren zur kur oder verwechsel ich dich da? dachte nämlich man kann nur alle 4 jahre

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war gerade da und kann nur sagen das es uns super gefallen hat.War allerdings nur mit 2 Kindern und ohne Mann da . Wir hatten ein Appartment mit Wohn-Schlafraum für mich und ein Kinderzimmer mit Etagenbett. Wie die Aufteilung bei euch dann sein wird weiß ich nicht. Lage der Klinik ist super, ist nur einmal über den Deich bis an den traumhaften Strand. Das essen war super lecker. Wir würden wieder hinfahren!!!! LG Manu

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, war im Mai da und es ist Klasse. Kind war von morgens 8 Uhr bis Nachmittags 17 Uhr in der Betreuung, die Betreuung ist Klasse. Das Essen ist super für jeden was dabei, immer Bueffet. Fand es so toll da, das wir in 2 Jahren da wieder hinfahren. Wenn Du fragen hast dann frag ruhig. Sonnige Grüsse

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

In zwei Jahren????? Eine MuKi-Kur wird üblicher Weise alle 4 Jahre bewilligt..... In gravierenden Ausnahmefällen auch schon nach 2 bis 3 Jahren. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, genau da meine Tochter sehr Infektanfällig ist (leider das ganze Jahr fast dauer Krank) und dazu noch an Asthma leidet, haben die uns gesagt in zwei Jahrn gehts wieder zur Kur. Sonst gibte es nur alle 4 Jahre ne Kur. Sonnige Grüsse Schniffi

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war im letzten Oktober dort und kann nur sagen: Dort ist es soooo toll, dass man gar nicht wieder nach Hause will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde auch versuchen, nach insgesamt 2 Jahren wieder dorthin zu fahren. Und zu den Zimmern: Ich war mit 2 Kindern dort und hatte ein Wohn-/Schlafzimmer und ein Kinderzimmer mit Etagenbett. Es gibt aber auch Zimmer mit 2 Kinderzimmern. Dein Mann bekommt ein Bett ins Wohn-/Schlafzimmer gestellt. MfG

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 22:22