Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wer hat Hilfe beim Antrag ausfüllen gehabt? evtl. Mutter-Kind-Hilfswerk

Thema: Wer hat Hilfe beim Antrag ausfüllen gehabt? evtl. Mutter-Kind-Hilfswerk

Wer von Euch hat sich denn beim Antrag ausfüllen helfen lassen? Die Organisationen beraten einen doch nur für die Kliniken die Ihnen angeschlossen sind oder? Ich habe mir nämlich eine Klinik ausgesucht, die weder der Caritas noch dem Müttergenesungswerk angeschlossen ist, sondern eben dem Mutter-Kind-Hilfswerk. Nur leider ist die nächste Beratungsstelle ein ganzes Stück weit weg und hilft auch schon eine telefonische Beratung? Oder kann ich zB auch zur Caritas gehen auch wenn die Klinik der Caritas gar nicht angeschlossen ist?

Mitglied inaktiv - 20.09.2010, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Moin Du hast eine PN

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 23:58