Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Welchen Kurort/Klinik würdet ihr empfehlen?

Thema: Welchen Kurort/Klinik würdet ihr empfehlen?

...mit 3 Kindern? Sauna, Schwimmbad, Massagen dabei? Und: kann man sich den Zeitraum wünschen oder juckt das von den keinen, geben die einem ein Zeitraum vor? Danke

von May.mama am 21.05.2014, 22:44



Antwort auf Beitrag von May.mama

Hallo ich war mit unseren 5 Kindern zwei mal auf Gut Holmecke einem Kurhaus im Sauerland. Dort gibt es Schwimmbad und Sauna. Massagen habe ich als Anwendung bekommen die sind nicht einfach so im Paket mit drin. Doch bei Rückenproblemen bekommst du bestimmt welche. Ich habe beide Male direkt beim Antrag ein nettes Schreiben mit meinem Wunschtermin und dem Wunschort dazugelegt. Und kurz darauf erläutert warum. Hat beide Male wunderbar geklappt. Ist aber leider von Krankenkasse zu Krankenkasse unterschiedlich. Liebe Grüsse

von fünfsternchen am 22.05.2014, 10:45