Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Welche Kurkliniken bieten Möglichkeit, auf dem Zimmer zu essen?

Thema: Welche Kurkliniken bieten Möglichkeit, auf dem Zimmer zu essen?

Mich interessieren nur Kliniken an Nord- und Ostsee. Grüße, W.

von Weihnachtsfrau am 28.10.2012, 22:42



Antwort auf Beitrag von Weihnachtsfrau

gibts einen speziellen grund dafür, willst du generell auf dem Zimmer essen oder nur ab und zu? Also auf Langeoog im Haus Sonnenschein kannst du theoretisch immer auf dem Zimmer essen, musst dir allerdings das essen dann unten holen gehen und mit aufs Zimmer nehmen und dort am kleinen Couchtisch essen.

von Luni2701 am 29.10.2012, 08:00



Antwort auf Beitrag von Weihnachtsfrau

In Großenbrode an der Ostsee (Kurklinik Miramar) ist das Frühstück gemeinsam (die älteren Kinder frühstücken in den Gruppen),Mittag und Abendessen auf den Zimmern. LG

von Juleika am 29.10.2012, 14:24



Antwort auf Beitrag von Weihnachtsfrau

Hallo, im Therapeutikum Westfehmarn ist das auch möglich... LG Tinka

von TinkaN am 30.10.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von Weihnachtsfrau

Im St. Willehad auf Wangerooge ist auf jeden Fall Frühstück und Abendessen machbar, beim Mittag bin ich mir nicht so sicher!

von wusel_09 am 31.10.2012, 22:25



Antwort auf Beitrag von wusel_09

wie hier schon empfohlen das Miramar.

von Holzkohle am 02.11.2012, 00:11