Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Welche Kliniken könnt ihr empfehlen und welche nicht?

Thema: Welche Kliniken könnt ihr empfehlen und welche nicht?

Ich war schon zweimal zur Mutterkindkur und nun hat meine Ärztin mir wieder eine ans Herz gelegt. Da ich es über die Diankonie gemacht habe ,durfte ich mir aussuchen wo ich hin will. Auf diesem Weg suche ich nun,Tipps wo man hin kann und wo gar nicht. Wäre für andere Mamas ja auch hilfreich.

von kleened am 09.01.2013, 13:07



Antwort auf Beitrag von kleened

naja, es kommt ja einmal auf die indikationen an und die sind bei vielen anders. Dann kommts darauf an was dir wichtig ist. -willst du ans Meer oder in den Süden oder irgendwo mitten in deutschland zur Kur -willst du ein großes oder ein kleines Haus -ist dir wichtig das du 3 wochen mit den gleichen Müttern zu tun hast oder ist es dir egal wenn wöchentlicher wechsel ist -Was ist dir beim Essen wichtig (Alle Mahlzeiten alleine, alle mit Kindern, MIttagessen alleine)? -Die länge der Kinderbetreuung und da auch wieder ob über mittag oder nicht? Ich war in Langeoog im Haus SOnnenschein und würde jederzeit sofort wieder dorthin fahren.

von Luni2701 am 09.01.2013, 13:36