Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

weiss nicht so recht was ich da schreiben soll......hilfe

Thema: weiss nicht so recht was ich da schreiben soll......hilfe

Hallo zusammen, also ich weiss nicht was ich da schreiben soll,,,Welche Wünsche habe ich an die Kurklinik?? War noch nie in Kur weiss nicht was da soo wichtig wäre zu erwähnen,,,,,was habt ihr den so geschrieben.... Lieben Dank.....

von Theresa Marie am 14.04.2011, 14:28



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Da kannst du zum Beispiel hinschreiben, wenn du Vegetarierin bist, dann wird darauf geachtet, dass du in eine Klinik kommst, wo vegetarische Kost angeboten wird. Lg Verena

von Verena1984 am 14.04.2011, 17:40



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Vielleicht das Du z.b. nur an die ostsee möchtest oder das es Dir wichtig ist, ein sep. Kinderzimmer zu haben ( haben leider noch nicht alle Kliniken ) oder das eine Schwimmhalle bestandteil sein soll. Das was Du gut finden würdest, schreib rein

von Maaama am 14.04.2011, 18:53



Antwort auf Beitrag von Maaama

Also ich hatte das Wünsche schon anders verstanden;-) Zum Beispiel das man wieder mehr zu sich und seinen Kräften zurück findet. Mit den Kids mehr zusammen macht und dafür Anleitung und Anregung sich erhofft....Da gibts in speziellen Kurforen schon gute Tipps. Die anderen Sachen sind doch schon fast klar wenn ich eine bestimmte Wunschklinik angebe. LG Anja

von LillyK am 16.04.2011, 16:42