Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Was würdet ihr einpacken zur Kur?

Thema: Was würdet ihr einpacken zur Kur?

Ich fahre jetrzt nach langem hin und Her am 26.10. In Kur in den Südschwarzwald. Jetzt beginnt der Packmarathon. Was würdet ihr alles einpacken? Was ist unverzichtbar eurer Meinung nach für Mama und Kinder? Ich fahre zusammen mit meinen beiden Töchtern (5 u 3 Jahre). LG Enya

Mitglied inaktiv - 12.09.2011, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

cd player, brettspiele regensachen

von LaLeMe am 12.09.2011, 20:25



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

ich war letztes jahr zur gleichen jahreszeit zur kur, allerdings an der ostsee. regensachen auf jeden fall, ich hatte auch für den kleinen nen schneeanzug mit, hab ich dann in der letzten woche auch mehrmals gebraucht, ebenso schon winterschuhe. ansonsten nicht zu viel an klamotten, ich hab lieber 2 mal gewaschen als alles dreimal mitzuschleppen...

von maus05 am 18.09.2011, 20:12