Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

was sinnvollerweise mitnehmen?

Thema: was sinnvollerweise mitnehmen?

wir fahren ende mai für drei wochen ins allgäu, was nimmt man alles sinnvollerweise mit in die klinik? ich meine sowas wie spielzeug, getränke...was ist sinnvoll alles mitzunehmen? die üblichen sachen sind ja klar.

von lara-mari am 13.04.2011, 11:32



Antwort auf Beitrag von lara-mari

hallo, spielzeug hatten wir nicht viel mit, da es welches in der spielgruppe gab, welches man sich auch ausleihen konnte. ansonsten fallen mir noch an "nichtüblichen" sachen : buggy ? taschenlampe!!! ggf cds malpapier/stifte babyphone!! badelatschen schwimmflügel ein. alles was lebensmittel und getränke betrifft wirst du vor ort kaufen können. lg

von biggi71 am 13.04.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Hallo Lara-mari, Wie heißt die Klinik weil Ich Anfang mein mit meinen Beiden Kindern auch ins Allgäu fahre. Ich empfehle das auch wie meine Vorgängerin vielleicht noch ein Babyphon. LG von Sonnenblume29

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 14:07