Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

was sind gründe

Thema: was sind gründe

was sind gute gründe für eine mutter-kind-kur?

von Lukiluc am 30.07.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Gute Gründe sind ehrliche Gründe! Es hilft dir nichts, wenn wir dir UNSERE Gründe aufzählen. Du mußt die gründe aufzählen, die du, bzw. deine Kinder haben. Das wirst du doch wohl selber am besten wissen. Sorry, aber solche Fragen verstehe ich immer nicht. Man macht eine Kur doch nicht zum Spaß, sondern weil man was hat. Und dann hat man Gründe und muß keine erfragen.

von liha am 30.07.2012, 13:32



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Hallo, wenn du über eine Mutter - Kind - Kur nachdenkst wirst du ja bestimmt Gründe haben, die dich dazu veranlassen. Oder bist du dir halt einfach unsicher, ob deine Gründe ausreichen ... Schreib dir meine Gründe, dann hast du ein Beispiel: Ich habe 5 Kinder darunter Zwillinge. Starke Rückenprobleme, chronische Kopfschmerzen und eine chronische Hauterkrankung. Dazu kommt, dass mein Mann unter Depressionen leidet und mir keine wirkliche Hilfe sein kann. Das hat alles doch zu einer ziemlichen Überforderung geführt, so dass es kein Problem war unsere Kur durchzubekommen. Liebe Grüsse und viel Erfolg

von fünfsternchen am 30.07.2012, 18:01



Antwort auf Beitrag von fünfsternchen

ich bin mir unsicher ob es reicht bei mir! ich leide derzeit wieder sehr stark unter meiner neurodermitis, bin völlig erledigt da ich mit meinen kindern(5,5j und 2x1j und 3monate) überwiegend alleine bin, mein mann oft gereizt von der arbeit kommt und mir die kinder auch nicht unbedingt abnehmen kann! zudem kommen halt noch schlafprobleme! zum anderen bin ich selber mit der ganzen lage überfordert da ich mit meinem großen nicht weiter weiß! mir graut es davor jeden morgen auf´s neue aufzustehen und den tag durch zustehen! da mir mein gewicht derzeit auch probleme macht bin ich teilweise schon ziemlich runter mit den nerven!

von Lukiluc am 30.07.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Ich denke du hast genug Gründe - ich hab der KK in einem Anhang mal eine Woche geschildert, da ich die 3 Zeilen zur Begründung einfach zu wenig finde! Viel Glück!

von MITMama am 31.07.2012, 11:00