Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Was packt ihr für 3 Wochen so alles in die Koffer?

Thema: Was packt ihr für 3 Wochen so alles in die Koffer?

Fahre mit meinen 2 Girls (11 und 7 3/4) ja am 28.07. nach Bad Münster am Stein. Was packt ihr so alles ein? Habe noch so gar keinen Plan.

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

stell Dir einfach vor, Du fährst drei Wochen in den Urlaub - was würdest Du da einpacken?!

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja das Problem, bis jetzt waren wir nur immer eine Woche im Urlaub. Hab so keinen Plan für 3 Wochen. Klar Klamotten ist klar, aber ich bin echt voll nervös das ich was vergesse. hab auch kein Auto vor Ort.

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben damals eine Liste bekommen. Ich packe immer so: Reisepaß, Geld - den Rest kann man nachkaufen ;o) In jedem Kurhaus gibts Waschmaschinen, also packe die liebsten Teile ein und wasche sie dort. Außerdem noch Gammelklamotten. Schwimmsachen. Lieblings-Plüschtiere. Ich habe auf der Kur nichts vermisst, außer meinen PC. Ansonsten gabs da alles. Wir hatten auch einen gut sortierten Supermarkt um die Ecke und auch sonstige Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren August/September an der nördlichen Ostsee, Wetter war durchwachsen, von daher mußte ich damals wirklich ALLES einpacken von Sommersachen bis zu dicken Pullovern und Gummistiefeln.

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Genau wie SUKA schreibt.Wichtig sind immer Wetterfeste Kleidung(Regensachen),Sportkleidung+Turnschuhe.Nur nicht zu viel,man kann da waschen.Spielsachen auch nur minimal-Lieblingskuscheltier und nur ganz wenig extra.Es gibt für die Kinder so viel Neues und Spannendes.Etwas zum malen,schreiben,evtl.Kinderbriefpapier und ganz wichtig:Fotokamera.

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 16:12