Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

was muss ich wo beantragen

Thema: was muss ich wo beantragen

hi also vorweg ich bin alleinerziehend von 2kleinen (4 und 1 jahren) Mädchen und fühle mich langsam ausgepowert nun sagte man mir ich könnte mal ne kur beantragen meine frage ist wie und wo und was ich dafür machen muss/ soll muss noch dazu sagen dass meine kleine bald eine ohren op hat und die große nicht spricht ich bedanke mich schon in vorraus und entschuldige mich für tipp fehler liebe grüße von unserem zickenhaushalt

von zickenhaushalt85 am 16.04.2013, 00:47



Antwort auf Beitrag von zickenhaushalt85

ich habs bei der KK beantragt (direkt) kannst auch hier machen: www.mutter-kind-hilfswerk.de die schicken dann Anträge oder kannst runterladen oder Diakonie....(aber hier bei uns muss man Termin machen)

von mama-von-3-Söhnen am 16.04.2013, 09:14