Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Was für die Freizeit mitnehmen?

Thema: Was für die Freizeit mitnehmen?

Hallo, übermorgen gehts los und da stellt sich mir grade die Frage: habt ihr was für eure freie Zeit mitgenommen? Was zum Häkeln, malen, Sticken, lesen etc.? Ich hab ein bisschen Angst, dass mir langweilig wird, wenn ich freie Zeit haben sollte. Aber ich wüsste auch nicht was ich mitnehmen soll. Ich habe mir ein Par Bücher eingepackt, aber die sind eher für abends wenn die Kinder schlafen :)

von Muffin2020 am 20.11.2023, 16:50



Antwort auf Beitrag von Muffin2020

In den meisten Kurkliniken gibt es die Möglichkeit Bücher oder Spiele auszuleihen Oft gibt es auch Angebote wie malen oder Sport, evtl auch Hallenbad und Sauna, außerdem kann man auch spazieren gehen Wenn Du gerne häkelst, kannst Du natürlich auch was zum häkeln mitnehmen

von Kerstin123 am 20.11.2023, 20:01



Antwort auf Beitrag von Kerstin123

Danke, auf der Seite der Klinik steht, dass sie absichtlich Zeit ohne Termine und ohne Kinder lassen. Es soll wohl anfangs schwer sein nichts zu machen, das bereitet mir Sorgen Ich sollte mich wohl einfach drauf einlassen

von Muffin2020 am 21.11.2023, 07:40



Antwort auf Beitrag von Muffin2020

Ja, lass dich darauf ein und genieße die Zeit

von Kerstin123 am 21.11.2023, 08:02