Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

warte auf die heutige Post!

Thema: warte auf die heutige Post!

hallo, habt ihr von eurer krankenkasse einen anruf oder die bewilligung schriftlich bekommen? ich weiss, das am mittwoch der mdk bei der kk war und hoffe, dass heute endlich der bescheid kommt. kann aber auch durch die feiertage bis nächste woche dauern.

von marcelniclas10 am 07.04.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von marcelniclas10

Hallo, ich hab die Genehmigung schriftlich bekommen - in Rekordzeit: Freitags mittags Antrag abgegeben und Dienstag war die Genehmigung in der Post

von kiara1234 am 07.04.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von kiara1234

herzlichen glückwunsch, wohin fährst du denn?

von marcelniclas10 am 07.04.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von marcelniclas10

Danke - wir fahren nach Bab Schönborn............... Ich drück die Daumen,dass du dann heute auch Post hast -MIT Genehmigung !!!!!

von kiara1234 am 07.04.2012, 09:55