und wir können nur gutes Berichten!WIR sind mein Mann ,meine Tochter und Ich!Was natürlich auch viel vom Therapeuten abhängig ist. meine waren recht gut, hab aber auch von anderen gehört!Denke aber, das wird es immer geben. Alina war als Therapiekind dabei,was nicht zwingend nötig war, aber praktisch...da wir auch ein Elterntraining dadurch hatten. und obwohl wir ja null Probleme mit unserer Tochter hatten,sondern nur mit dem Erlebten des letzten Jahres,tat es uns gut und wir haben viele achen mit genommen. die Therapeutinnen in Getsaltung, Elterntraining und Paartherapie, sowie meine Einzeltharepeutin waren spitze. Gut taten Meditation,Massagen, APM, Atemtherapie und mal die Zeit für sich zum Reden um Aufzuarbeiten...mit hilfe der Denkanstösse der Therapeuten und ganz wichtig ist ersteinmal das BEWUSSTSEINMACHEN!!! für sich selbst,den Partner/bzw. die Kinder und mal andere Sichtweisen zu verstehen!Meine Therapeutin fragte mich zum schlusswie ich diese 6 Wo. nun mit einem Satz beschreiben würde!Meine Antwort: Ganz Schön anstrengend!!!! Sowohl anstrengend(Psychisch) als auch schön und erholsam!!!Wer erwartet auf solch einer Kur sich nur ausruhen zu können ohne an sich selbst arbeiten zu müssen und sich nicht daraufein lässt, sollte es lieber gleich lassen....so wird man nur enttäuscht sein!!! Liebe Grüsse Doreen http://www.kilian-kobe.de