Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

war schon mal jemand von euch in cuxhaven, klinik norseeküste

Thema: war schon mal jemand von euch in cuxhaven, klinik norseeküste

ich fahre mit unserer tochter vom 16.01. bis 06.02. freu mich schon ganz doll.

von Inpale am 08.12.2012, 21:54



Antwort auf Beitrag von Inpale

ich arbeite da :) und von den Kurgästen höre ich immer nur gutes is echt super bei uns :) ihr werdet eine tolle zeit haben :)

von bianca1990 am 09.12.2012, 19:23



Antwort auf Beitrag von bianca1990

hatte nur cuxhaven gelesen bin da in der Strandrobbe is auch ne Kurklinik am arbeiten sry ich sollte mal ganz lesen :-P aber ich meine da ist es auch schön :)

von bianca1990 am 09.12.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von Inpale

Hallo... ich war mit meinen Kids (4 und 6) dieses Jahr zu Ostern dort.Uns hat es gut gefallen und haben die 3 Wochen dort genossen. Wünsch euch viel Spaß und erholt euch gut. Lg

von Konny26 am 12.12.2012, 12:37