Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

War schon jemand im Alma Münster Haus auf Anrum...

Thema: War schon jemand im Alma Münster Haus auf Anrum...

...zu einer Zeit, wo auch Väter mit Kind dort sind? Ich überlege, evtl. schon vor den Sommerferien zu fahren, weil ich denke, 1. dass es dann nicht so voll ist 2. ich dann besser und entspannter anreisen kann Zu dem Termin sind auch Väter/Kinder dort - wieviele? oder nur? ...keine Ahnung. Vielleicht auch etwas ruhiger als nur gackernde Hühner ? Wer mag mir was Nettes über das Haus berichten? Lg Eva

von Kristallschatz am 29.02.2012, 22:29



Antwort auf Beitrag von Kristallschatz

oh das würde mich auch sehr interessieren. War heute bei der Caritas und hatte schonmal nach häusern geguckt und das hat mich auch sehr angesprochen. Ich kann dir aber leider nicht weiterhelfen. LG

von Luni2701 am 01.03.2012, 15:18



Antwort auf Beitrag von Luni2701

war wohl noch keiner da?? aber ich hab viele gute kritiken gelesen und so wie es aussieht wirds wohl auch unser kurhaus. das einzige was mich echt abschreckt is die ewig lange anreise, mindestens 8 stunden . weiß nich ob meine kurze das so lange aushält.

von charly2274 am 09.03.2012, 19:38