Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Voraussetzungen

Thema: Voraussetzungen

Hallo. Ich bin noch ganz ohne Informationen. Es ist so, ich bin unter der Woche mit meinen 2 Mädels (5Jahre und 8 MOnate) immer alleine. Mir steigt das ganze über den Kopf, da die Kleine Maus auch recht anstrengend ist. Ich bin ziemlich ausgepowert. nimmt.Leider habe ich auch niemanden, der mir mal die Kinder War aber noch nie beim Arzt oder so (der nimmt mir die Kinder ja auch nicht ab ;.)) Meine Frage, was für Voraussetzungen braucht man denn dafür???

von Luanchen am 29.08.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von Luanchen

na man sollte alle maßnahmen bei den docs audgeschöpft haben nur weil man mit kids allein ist , ist kein grund, dann wären ja alle alleinerzeihenden ja nur in kur :-) bin auch seit 8 jahren mit meinen 2 allein wir waren 2 mal in kur ich krumme wirbelsäule mit allen sachen was drum rum ist kind 1 bronchien ,frühchen, neurod kind 2 bronchien, frühchen, schilddrüse, vorzeitige pubertät

von LaLeMe am 29.08.2012, 21:40



Antwort auf Beitrag von Luanchen

Hallo, wenn du das Gefühl hast das dir alles zuviel wird, du Nachts nicht durchschlafen kannst z.b.wegen dem Baby.Stresskopfschmerzen und einfach total erschöpft bist, dann sind das schon Gründe eine Kur zu beantragen .Im Internet gibt es viele gemeinnützige Vereine wie zb.Caritas oder AWO die helfen dir weiter.Alles Gute

von liebedrei am 29.08.2012, 22:05