Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Von wem bekomm ich das Formular?

Thema: Von wem bekomm ich das Formular?

Ich war heute bei meiner Krankenkasse (AOK) und habe das Mutter-Kind-Kur-Formular beantragt. Die Bearbeiterin meinte, dies bekäme ich bei meiner Hausärztin (Formular 60). Danach war ich bei meiner Hausärztin diese meinte zu mir, ich bekäme es von der Krankenkasse. Der Kinderarzt, den ich vor kurzem gefragt habe, meint, ich bekäme es vom Hausarzt. Von wem bekomme ich denn nun so ein dämliches Formular? Danke für eure Antworten.

Mitglied inaktiv - 16.01.2012, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

ja ja unsere liebe Bürokratie, frag mal beim Müttergenesungswerk oder einer Kurhilfe in deiner Nähe nach. Die unterstützen auch beim Ausfüllen und ggf. Widerspruch Kur.org oder muettergenesungswerk.de

von Misöne am 17.01.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von Misöne

genau , müttergenesungswerk is die beste methode denk ich. da brauchst du dich nicht alleine rumschlagen mit deiner krankenkasse. viel glück.

von charly2274 am 31.01.2012, 13:52