Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Vater Kind Kur??

Thema: Vater Kind Kur??

Gibt es das auch das der vater mit dem kind die kur macht?? mein mann ist für die erziehung zuständig und ich arbeite... geht so was? danke....

von bubbles03 am 18.05.2012, 17:22



Antwort auf Beitrag von bubbles03

ja das geht auch einige kurheime sind für mütter und väter. ZB Buchen im oderwald

von bastismama am 18.05.2012, 18:31



Antwort auf Beitrag von bastismama

Klar geht das.Bei uns waren auch 2 Väter im Kurdurchgang.

von kimama am 19.05.2012, 16:21



Antwort auf Beitrag von kimama

2 vollständige Kuren nur mit Vätern. bei uns in Wiefelstede waren auch Väter und sogar ganze Familien, weil eben alle eine Kur brauchten. Aber wieso möchtest du nicht zur Kur? Ich weiß jetzt nicht, wie belastet dein Mann ist, aber wenn Du arbeitest und das Geld heim bringst, dann wäre für Dich doch eine Kur auch nicht schlecht, damit du vielleicht auch mal mehr "Betüddelmama" sein kannst? Verstehst Du, wie ich das meine? Die Papa-Kind-Kuren sind oft dafür gedacht, das die Väter mehr Zugang zum Nachwuchs bekommen. Wenn ihr jetzt den Rollentausch vollzogen habt, dann wäre es vielleicht auch das ein Kurgrund. ich weiß natürlich nicht, wie kurbedürftig Dein Mann ist.

Mitglied inaktiv - 19.05.2012, 16:54



Antwort auf Beitrag von bubbles03

ja das Miramar in Großenbrode macht auch Vater-Kind -Kuren. Viel erfolg. Sasi

von Sasi2704 am 20.05.2012, 10:06