Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suse1977 am 14.04.2011, 18:34 Uhr

Unglaublich aber wahr..... BEK und Kurantrag

Huhu ihr Lieben.....

nachdem die BEK im letztem Herbst meinen Kurantrag und auch drei Widersprüche abgelehnt hat, habe ich jetzt innerhalb von 14 Tagen die Zusage für eine Mutter-Kind-Kur bekommen *freuuuuu*

wir werden ins Thomas Morus Haus auf Norderney fahren.....

momentan stehen noch 2 Termine zur Wahl und nächste Woche entscheidet es sich dann ob wir am 14.6 fahren oder in den ersten drei Wochen der NRW Sommerferien.......

LG

 
4 Antworten:

Re: Unglaublich aber wahr..... BEK und Kurantrag

Antwort von Verena1984 am 14.04.2011, 19:23 Uhr

Das ist ja toll, dass es bei dir jetzt so schnell geklappt hat!
Herzlichen Glückwunsch!

LG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Norderney

Antwort von Charly80 am 14.04.2011, 23:20 Uhr

Hallo
Wir fahren auch nach Norderney, allerdings schon am 27.04.
Ich berichte dir dann, wie die Insel war ;o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norderney,ich schon zweimal dort

Antwort von yymamayy am 15.04.2011, 13:36 Uhr

die insel ist nicht sehr gross,also erhofft euch nicht so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Norderney,ich war schon zweimal dort

Antwort von yymamayy am 15.04.2011, 13:41 Uhr

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.rehakliniken.de/data/rvImg/114xx//11489_img1.jpg&imgrefurl=http://www.rehakliniken.de/index.php%3FnodeId%3D301%26rehaId%3D11489&usg=__3iQlo-YnSykFEARodTI5BMSCjrM=&h=322&w=490&sz=270&hl=de&start=3&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=AcxyrpW6Uce2HM:&tbnh=85&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dnordseeklinik%2Bnorderney%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26gl%3Dde%26tbm%3Disch&ei=Zy6oTcusNoSt8gOY26inBg

in der klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Bin auch dabei einen Kurantrag zu stellen und gleich geärgert

Am Montag hat mir die AOK einen Antrag zugeschickt. Ich möchte gerne mit meinen 3 Kindern (8,4 und 1 1/2) fahren, da mein Mann die Kinder in der Zeit nicht betreuen kann. Jetzt hatten die mir nur ein Attest für unsere Große mitgeschickt. Hab dann gleich bei der AOK angerufen ...

von Verena1984 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurantrag

Wie lange hat es bei Euch gedauert, vom Kurantrag bis zur Genehmigung?

Hallo! Wie lange hat es bei Euch gedauert, vom Kurantrag bis zur Genehmigung oder Absage? Wart ihr auch sooooo gespannt und aufgeregt, jedesmal, wenn ihr an den Briefkasten geht? Ich habe mich endlich durchgerungen und doch eine Kur ...

von marame8 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurantrag

Kurantrag und Genehmigung

Hallo ich habe mich jetzt durchgerungen einen Kurantrag zu stellen. Mein Arzt hat mir dringend dazu geraten. Ich habe sehr, sehr starke Rückenschmerzen und bin echt ausgelaugt. Kann mir jemand sagen, wie lange es von der Antragstellung bis zur Genehmigung und letztendlich ...

von Nicole+Jannik+Lukas 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurantrag

Kurantrag ist abgeschickt...frage an Alle

Auf meinem Kurantrag steht folgendes. Übergewicht, Rückenprobleme, Berufliche belastungssituation, Mobbing. Meint ihr ich habe da eine Chance? Bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben, da ich Montag auf der Arbeit fast umgekippt bin und total ausgelaugt ich kann nicht ...

von Archellia 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurantrag

Kurantrag ist durch

Hallo, nur drei Wochen hats gedauert und ich habe die bewilligung in der Hand. Im Februar gehts nach Wiefelstede.... ich wollt das ja erst im neuen jahr haben, weil ich beruflich JA SCHON WIEDER BIS DEZEMBER VOLL BIN: iCH FREU MICH Kennt jemand ...

von Steffi528 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurantrag

Kurantrag stellen

Hi Leute, wie und was muss man beachten wenn man ein Kur beantragt? Gibt es da bestimmte Vorraussetzungen die Mutter und Kind erfüllen müssen? Mein Sohnemann hat eine leichte Form der Neurodermitis. Bekommt man da überhaupt eine Kur ...

von immi-engel 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurantrag

Kurantrag bei der KK gestellt und nun rufen die laufend an...

Frage: war das bei euch auch so? Bin langsam etwas genervt, die sollen jetzt einfach genehmigen oder es sein lassen und ich lege Widerspruch ein. Aber dieses ewige angerufen werden von der Krankenkasse nervt langsam... nun habe ich mal nicht zurück gerufen, weil ich keine ...

von carmelot 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurantrag

Kurantrag ist schwierig

Hallo Ihr Lieben! Ich bin im Moment völlig fertig: 3 Kinder, 2 Jobs und ein Mann der viel arbeitet und kaum hilft (helfen kann). 4-jährige Zwillinge, von denen einer Schlafstörungen hat und eine Verlustängste, so daß ich NIE zur Ruhe komme, immer im Einsatz bin..... Nun ...

von annuk 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurantrag

So, Kurantrag abgelehnt... :o(

Hallo! Ich hatte heute das Ablehnungsschreiben meiner Krankenkasse in der Post - habe es aber schon an die KiÄrztin und meine Hausärztin weitergeleitet. Hatte ja sowieso mit einer Ablehnung gerechnet, aber bin jetzt doch enttäuscht. Ablehnungsgrund ist, das eine ...

von Mai+Juli-Mutsch 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurantrag

Habe gerade meinen Kurantrag abgegeben und hoffe nun auf eine Portion Glück

Hallo, gerade eben habe ich meinen Kurantrag bei der Krankenkasse abgegeben und nun hoffe ich auf eine große Portion Glück dass der durch geht. Ich bin einfach nur noch am Ende und bräuchte die Kur wirklich dringend...... Allerdings sind meine 4 Jahre noch nicht ...

von leaelk 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurantrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.