Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

unglaublich .. Kur ist innerhalb von 1 (!) Tag durch .. wow, jetzt muss nur noch

Thema: unglaublich .. Kur ist innerhalb von 1 (!) Tag durch .. wow, jetzt muss nur noch

.. der passende termin gefunden werden...und ich darf sogar in mein wunsch kur-haus ... drückt ihr mir die daumen das das mit dem termin klappt? danke ;o) freu mich schon irgendwie...aber das das sooo schnell geht...war von euch denn schon mal jemand in bad-wörishofen?lg

von Sonnenkind2010 am 06.03.2013, 17:31



Antwort auf Beitrag von Sonnenkind2010

WOOOOW.. herzlichen Glückwunsch.. ich hatte dir schon mal geantwortet, weiß nicht, ob du es gesehen hast.. schau mal bei klinikbewertungen.de :) viel Spaß und gute Erholung schon mal im voraus..

von corazon am 06.03.2013, 17:36



Antwort auf Beitrag von corazon

wow, mein Rekord von zwei Tagen wurde geknackt :) Viel Spaß und Erholung wünsche ich Dir, bei mir stand damals schon alles fest, Zeitraum und Kurklinik.

von Holzkohle am 07.03.2013, 01:13