Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Umfrage

Thema: Umfrage

Wer fährt demnächst in Kur? Wann und wohin??

von Charly80 am 01.12.2010, 13:36



Antwort auf Beitrag von Charly80

wenn die aok zustimmt fahren mein zwergi und ich im januar nach scheidegg in bayern

von PoisonLady am 01.12.2010, 13:40



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Wenn du auf mich wartetst, komm ich mit

von Charly80 am 01.12.2010, 13:44



Antwort auf Beitrag von Charly80

also der zeitraum wär vom 05.-26.01. ich hoffe das die aok zustimmt,wir brauchen dringend eine auszeit

von PoisonLady am 01.12.2010, 13:49



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Unsere Kur wird wohl nöchste Woche beantragt, wenn wir die Berichte vom HNO und Lungenfacharzt haben. Ich will auch so schnell wie möglich hier weg. Kriegt man da eigentlich 3 Kliniken zur Auswahl oder kann man sich da IRGENDWAS aussuchen oder bekommt man sogar eine feste Klinik zugeteilt? Und wie ist das mit dem Termin, stehen da auch welche zur Auswahl??

von Charly80 am 01.12.2010, 14:11



Antwort auf Beitrag von Charly80

das kann ich dir gar nicht genau sagen,bei mir kümmert sich die diakonie um alles und weil ich schwanger bin,hab ich eh nicht viel auswahl und das einzige haus was noch in frage kam,war das in scheidegg. der termin ist für mich auch der einzige,weil ich im märz entbindungstermin hab und später einfach nicht mehr möglich ist.

von PoisonLady am 01.12.2010, 14:39



Antwort auf Beitrag von Charly80

Februar nach Wiefelstede (kommt jemand mit?)

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kur ist leider schon um ! War vom 15.09.-06.10.10 in der Inselklinik auf Sylt...wollte gar nicht mehr nach Hause !!!! lg Katja

Mitglied inaktiv - 20.12.2010, 18:57