Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Tolle Kur! Aber...

Thema: Tolle Kur! Aber...

Wir sind momentan in Der Silberbergklinik in Bodenmais. Bisher ist alle super und uns gefällt es gut.... Aber grad jetzt am ersten Wochenende ist es etwas langeilig. Es gibt Ausflüge aber leider sind die teilweise nix für kleinere Kinder. Meine sind 3+6. Wandern und lange Busfahrten... Ich würde gern was mitmachen auch gern mit meiner großen aber eine Kinderbetreuung am We gibt es nicht..... Und so gut das ich hier selber was planen kann kenn ich mich hier noch nicht aus. frustriert grad etwas weil es nächstes Wochenende genauso ist laut Wochenplan.

von Hope-so am 17.03.2013, 14:15



Antwort auf Beitrag von Hope-so

Was verstehst du unter langen Busfahrten?Bei unserer 1.Kur war das auch so,wir sind oft 1h im Bus unterwegs gewesen.Aber die Fahrer machten da auch mal Pause dazwischen.

von Lilliani am 17.03.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von Lilliani

Aktuell gestern 2,5std

von Hope-so am 17.03.2013, 14:55



Antwort auf Beitrag von Lilliani

Hab gerade mal geschaut.Liegt bei euch noch Schnee? Schlitten organisieren und eis Stückchen wandern mit den Kids,Da soll es auch einige Museen geben und einen Silberstollen.Bergwerk fand meiner toll.Liegt ihr sehr weit vom Ort weg? Eis essen,mit anderen Muttis kaffee trinken gehen,

von Lilliani am 17.03.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von Hope-so

kleiner Tipp da wir in Bodenmais jedes Jahr Urlaub machen:: besichtige doch mit deinen Mäusen mal so ne Glasbläserstube. Wenn ihr de richtige erwischt können die Kidis sogar selber mal mundgeblasene Kugeln herstellen, hat meinen immer total Spaß gemacht

von Omi 0212 am 17.03.2013, 16:08



Antwort auf Beitrag von Omi 0212

Smartphone dabei? Da kann man doch gut schauen wo man hin muss und man kann doch auch so spazieren gehen. 3 und 6 finde ich jetzt nicht mehr zu klein. oder spiele Spielen, sich bei anderen Muttis treffen, schwimmen gehen wenn ihr ein Schwimmbad habt...

von Princess01 am 17.03.2013, 16:30



Antwort auf Beitrag von Princess01

Kann die die Information in der Klinik oder im Tourismus keine Auskünfte geben, was ihr so unternehmen könnt? Oder evtl. mit anderen Müttern zusammen?

von rub am 24.03.2013, 13:03