kostenlos anmeldenLog in
 
 
Mutter-Kind-Kuren Mutter-Kind-Kuren
Geschrieben von sarah-celine am 25.09.2012, 10:48 Uhr zurück

Therapeutikum Westfehmarn 31.10. - 21.11.

Hallo,
ich fahre mit meinen beiden Kindern ins Therapeutikum Westfehmarn. Wer fährt denn zur gleichen Zeit? Ich bin ein absoluten Neuling und war noch nie zur Mutter-Kind-Kur. Was würdet ihr an Kleider einpacken? Außerdem lese ich immer man sollte mit Auto anfahren. Um die Jahreszeit möchte ich dies aber nicht. Ich hoffe ich komm dort oben auch ohne Auto klar? Vielleicht meldet sich ja jemand, der schon dort war. Vielen Dank.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht