Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Super....Das Forum kommt genau zur richtigen Zeit...

Thema: Super....Das Forum kommt genau zur richtigen Zeit...

am 28.07 geht es für uns (2 kinder und mama) zur mikina nach bad schönborn. habe bislang nur gutes über die kurklinik gelesen. wer war denn schonmal in einer MuKiKur? vielleicht sogar schon in der MiKina? Ich stelle es mir ehrlich gesagt recht anstrengend vor da meine 4,5 jährige tochter auch behandlungen bekommt und ich soll ja auch auftanken. stelle mir gerade vor wie ich in drei wochen auftanken soll bei all den wehwehchen die man so hat und anbehandelt haben möchte...# freu mich über antworten und bin schon gespannt wie es hier so wird. achja, normalerweise treibe ich mich im januar 09 forum hier bei rub rum. lg ane

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir waren bereits zwei Mal zur Kinderreha. Deine Einrichtung kenne ich nicht. Aber ich kann dich beruhigen. Die Erholung findest du schon allein, weil zu zum einen raus aus dem Alltag bist und zum anderen nicht putzen, waschen und Essen zubereiten musst. Du wirst sehen, Erholung pur. Deine Tochter wird während deiner Behandlungen sicher in der Betreuung sein und wenn sie dann einen eigenen Termin hat, wird die Betreuung sie dorthin bringen oder eben du, sofern zu gerad frei bist. In unserer Klinik waren die Behandlungen weitestgehend vormittags abgearbeitet, so dass man am Nachmittag dann schön frei hatte und den Tag am Strand geniesen konnte. Viel Erfolg und gute Erholung euch beiden.

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 21:01