Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Südstrand klinik auf fehmarn

Thema: Südstrand klinik auf fehmarn

Hallo, war von euch schonmal jemand in der Südstrand Klinik Fehmarn? Wie sind eure Erfahrungen dort gewesen? LG

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wir waren vor 4 Jahren dort und es war trotz ab und an mal Regen einfach toll. Leider war die Klinik dieses Jahr nicht mehr im Angebot der KK. Erschrecke nicht weil es 2 Hochhäuser sind. Die Zimmer waren schön und alle supernett. Der Strand ist direkt vor der Tür und Fehmarn ist ein Traum. Allerdings ist es zu empfehlen mit dem Auto anzureisen um auch mal nach Burg usw. zu fahren. LG Anke

von bikermouse66 am 27.06.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von bikermouse66

kann mich nur anschließen Strand direkt vor der Tür Zimmer schön die Insel ist traumhaft viel Spaß!!!

von Charly80 am 03.07.2011, 14:10