Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

suche Klinik, die für Teenies geeignet ist (für Reha, mit Schwimmbad)

Thema: suche Klinik, die für Teenies geeignet ist (für Reha, mit Schwimmbad)

Hallo, meine Tochter würde am Meniskus und Kreuzband operiert. Ich würde gern mit ihr in Kur fahren. Kennt jemand eine Kurklinik, die rehageeignet ist und gut für Teenies ausgestattet ist, also wo nicht nur Klein- und Kleinstkinder rumrennen? Sie sollte nicht zu abgelegen sein (wenigstens Eisdiele und ein paar Geschäfte ec. in der Nähe). Gute Sportmöglichkeiten sind noch wichtig. LG Kathrin

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir waren mal in Glowe, und total begeistert. kannste ja mal googln :-) war ganz toll, wär am Liebsten länger geblieben. viel Spaß P.S. ich bin normalerweise nicht hier drin, war ne Ausnahme, pn werden beantw.

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 10:54