Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

St. Ingbert 17.9.-10.10. noch wer?

Thema: St. Ingbert 17.9.-10.10. noch wer?

Nachdem ich am Montag dort Rabatz gemacht habe, weil eine aus einem anderen Forum, die nach mir auf die Warteliste gesetzt wurde und nach mir die Kostenzusage geschickt hat, einen Termin für den 27.8. bekommen hat (wir für den 12.11.), bekam ich heute einen Anruf. Ich könne sofort kommen, jemand wäre gestern nicht angereist. Ja, danke für das Angebot, aber mein Sohn wird Samstag eingeschult. Schade eigentlich. Nun haben wir einen Termin für den 17.9. bekommen. Fährt noch jemand? Wir freuen uns, nachdem wir schon seit 3 Monaten auf einen Termin warten.

von ALF0709 am 21.08.2013, 18:32



Antwort auf Beitrag von ALF0709

wusste gar nicht, dass es dort eine mutter-kind kur kinik gibt. obwohl ich einen ort weiter aufgewchsen bin. hihi. wünsch euch viel spass

von 3fachMama am 21.08.2013, 22:31