Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Soll ich fahren oder nicht?

Thema: Soll ich fahren oder nicht?

Ich habe am Samstag nun alle Unterlagen für die Vorsorgekur meines Sohnes bekommen. Es soll in die Ostseeklinik gehen. Allerdings bin ich am überlegen die Kur abzusagen. Ursprünglich hatte ich eine Mutter-Kind-Kur beantragt, die wurde aber abgelehnt und mir dafür die Kur für meinen Sohn angeboten. Er hat um diese Jahreszeit Heuschnupfen, dadurch entzündete Augen. Auch hat er oft Bronchitis, dann inhalieren wir auch. Als ich diesen Fragebogen der Klinik nun ausgefüllt habe, konnte ich bei den meisten Fragen ein "Nein" ankreuzen, weil es für ihn nicht zutrifft.

von Timmi am 12.05.2013, 19:27



Antwort auf Beitrag von Timmi

Ja,auf jeden fall. In den Rehakliniken testen sie ja auch,nicht das Asthma bei dem Kind zu spät erkannt wird.

von sausewind73 am 12.05.2013, 20:31



Antwort auf Beitrag von sausewind73

Habe heute zugesagt,mein Mann nimmt einige Tage Urlaub und kommt mit.

von Timmi am 14.05.2013, 19:37



Antwort auf Beitrag von Timmi

Hallo in zu welcher ostseeklinik geht es denn MfG Nicole

von marconicole am 12.05.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von Timmi

Sie fährt in die Münchhausen-Klinik, um zu lernen, wie man richtig lügt, ohne dass man sich dauernd in Widersprüche verstrickt.... obs helfen wird????????????

von MissHaribo am 12.05.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

ich verstehe nicht, warum ihr hier jeden so beleidigen müsst. bleibt doch in eurem forum und laßt die leute hier in ruhe. ihr seit es, die hier rumnerven. also trollt euch.

von bastismama am 13.05.2013, 08:42



Antwort auf Beitrag von bastismama

Timmi ist nur der Neueste Nick einer endlos langen Reihe von Nicks der immer gleichen Trolltrulla... Warte es ab, und merke: bald ist auch der Nick gesperrt. Genauso wie zuletzt Herzogin und FrauHilde1 bzw FrauHilde 1 Wenn es dir natürlich nichts ausmacht, nur Märchen zu lesen, dann weiterhin viel Spass und gute Nerven... Apropos Märchen: hier nur eine kleine Kostprobe der vergangenen Wochen... http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-mit-35plus/_44039.htm Einen Tag später: http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-mit-35plus/Frau-Hilde-Zweifel-an-ihrer-Identitaet_44060.htm Wieder ein paar Tage später: http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-mit-35plus/Bin-wieder-hier_44166.htm http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-mit-35plus/Hach-ich-freu-mich_44192.htm Usw. Die Redaktion sperrt den Troll sicher nicht einfach nur so... Wie gesagt, wartet es einfach ab.

Mitglied inaktiv - 13.05.2013, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

behalte dein angebliches Wissen doch bitte für dich.Die einzige die hier seit Tagen in jedem Forum rumtrollt bist du.

von Timmi am 14.05.2013, 17:56



Antwort auf Beitrag von Timmi

schließe doch bitte nicht von dir auf andere!

Mitglied inaktiv - 14.05.2013, 18:16