Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

So, Kurantrag ist weg...

Thema: So, Kurantrag ist weg...

...nun heisst es warten und gespannt sein!! Anträge Freitag pers. bei der Krankenkasse eingeschmissen.........Wie lange habt denn iht so auf Antwort warten müssen?? ..bin ja nicht sooooooo geduldig.. LG Theresia

von Theresa Marie am 16.04.2011, 16:23



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Eine Bekannte 3 Wochen auf die Mu-Ki-Kur. Ich 3 Monate auf die Reha.

von Charly80 am 16.04.2011, 16:28



Antwort auf Beitrag von Charly80

Ich hab jeden Tag so drauf gefiebert das der Postbote kam:-) Na mit dem Brief*hihihi* Und dann hatte ich sooo viel auf Arbeit und war mal wieder allein weil alle krank waren:-( Da meldete sich die AWO- Beraterin, es wäre schon 4 Wochen her und ich sollte mal bei der KK nachfragen. Schwups getan und erfahren das die Kur bewilligt wurde und meine Post eigentlich schon raus ist. Und an dem Tag kam die Post daheim sehr spät. Ich mir gleich das zugesagte Heim im Internet angeschaut und nicht mehr traurig das es nicht die Wunschklinik war. 10 Minuten später Anruf aus dem Kurheim wegen Terminabsprache. Das ging dann alles soooo plötzlich. Und nun fahre ich in 11 Tagen los. LG Anja

von LillyK am 16.04.2011, 16:39



Antwort auf Beitrag von LillyK

Ich musste drei Wochen auf Antwort warten. War allerdings ne Absage. :( Naja, jetzt habe ich Widerspruch am Montag eingelegt und nun heißt es wieder warten. Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert. Drücke dir die Daumen, dass es gleich klappt. LG Verena

von Verena1984 am 16.04.2011, 18:39



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

nun hat es 12 Tage gedauert und ich hab eine ZUSAGE*FREUUUUUUU

von okelittle am 16.04.2011, 19:25



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Hallo, etwa 3 Wochen dann Zusage. Anfang Mai geht es los :-) LG

von aeonflux am 16.04.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von aeonflux

Hallo! Wir hatten nach knapp 3 Wochen eine Zusage im Briefkasten! Dann mit dem Gesundheitsservice telefoniert um die Kliniken in Erfahrung zu bringen die zur Wahl stehen und nach einem weiteren Telefonat schon den Termin bekommen, FREU! Lg und viel Glück, dass es gleich klappt!

von Schnubbel82 am 16.04.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von Theresa Marie

Montags abgeschickt,Donnerstags Bescheid;) Nun fahre ich im August mit meiner Tochter nach Rügen . LG JM

von JuliasMama am 17.04.2011, 10:27



Antwort auf Beitrag von JuliasMama

bei mir hats 1 Woche bis zur Zusage gedauert. Am Mittwoch gehts los

von Dreamy am 17.04.2011, 13:37