Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Silberberg Klinik oder Klinik Inntaler Hof?

Thema: Silberberg Klinik oder Klinik Inntaler Hof?

hallo Zusammen war da schon mal jemand von euch? Silberberg klinik in bodenmais und die klinik inntaler hof? grüssle cassi

Mitglied inaktiv - 30.06.2011, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin in 2 Wochen auf dem Inntaler Hof,kann Dir hinterher gerne berichten.

von kimama am 30.06.2011, 09:41



Antwort auf Beitrag von kimama

Hallo, war 2007 im Inntaler Hof. Ich fands da klasse. Die Zimmer etwas klein, dafür aber zum Abtrennen der Schlafplätze. Kinderbetreuung super. Von Baby an können Kinder in getrennten Gruppen betreut werden. Die Kleinsten vormittags und nachmittags. Dir Großen haben die Möglichkeit Schule dort zu machen. Absolut tolle Freizeitmöglichkeiten auch an den Wochenenden werden Busse eingestzt um die ohne Auto zu fahren. Essen war auch super. Die Anwendungen sind toll. Alle waren echt lieb und es gab Tag und Nacht Ansprechpartner. Es ist aber ein großes Haus. LG anja

Mitglied inaktiv - 30.06.2011, 14:51