Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Sellin

Thema: Sellin

Hallo, wer kann mir sagen wie der Anreisetag aussieht? Gibt es eine bestimmte Uhrzeit bis wann mann angereist sein sollte? Danke :-)

von extxex am 16.04.2013, 05:26



Antwort auf Beitrag von extxex

bekommst noch Post der Klinik und da steht alles drin... ich fahr auf Fehmarn und kann ab 15 Uhr anreisen, auf dem Bögen, die man für die Klinik noch ausfüllen muss, muss man die vorauss. Ankunftszeit eintragen

von mama-von-3-Söhnen am 16.04.2013, 09:12



Antwort auf Beitrag von extxex

Fahre in 2 Wochen nach Sellin. Du solltest bis 17 Uhr da sein. Wenn du mit der Bahn anreist, wirst du in Binz am Bahnhof abgeholt. Das Schreiben hierzu habe ich 5-6 Wochen vor der Kur bekommen. Wann fährst du denn?

von Tanja30 am 16.04.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von Tanja30

Heute habe ich den Brief bekommen, dass wir am 25.09.2013 fahren können. Fährst du mit der Bahn? Hast du auch gleich das Rückfahrticket gekauft. Bin mir so unsicher, weil ich ja gar net weiss ob die Maßnahme verlängert wird. Fragen über Fragen

von extxex am 17.04.2013, 00:13



Antwort auf Beitrag von extxex

Ich fahre mit der Bahn hin, mein Mann kommt 5 Tage vor Ende der Kur und nimmt uns dann mit dem Auto zurück. Wie gesagt bekommst du ja 4-6 Wochen vorher direkt von der Klinik Post. Dort war auch ein "Werbeflyer" von einem Reisebüro, das günstige Bahnfahrten für Kurreisen anbietet. War bei mir etwas billiger als der Sparpreis 6-7 Wochen vor Reiseantritt. Die Hinfahrt ist Zugungebunden, die Rückfahrt tagesungebunden. Also ist eine Verlängerung auch kein Problem. War dann "froh", dass ich so larmarschig war und noch nicht gebucht hatte. Ist ja auch egal, zahlt ja die KK, aber bei einer Rückfahrt und evtl. Verlängerung ist es wohl so das beste.

von Tanja30 am 17.04.2013, 22:21