Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Sellin

Thema: Sellin

Hallo, wurde ja schon einige Male gefragt, aber keiner schrieb, was man dort so machen kann. toll soll's ja sein - freue mich schon. Wir (ich 37 und Tochter 6) fahren im Mai nach Sellin. Freue mich auf Erfahrungen und Tipps

von Tanja30 am 08.03.2013, 14:27



Antwort auf Beitrag von Tanja30

kannst ja mal berichten, wenn Du wieder da bist..ich habe die Klinik auf meiner Favoriten Liste... stehe aber noch am Anfang, hab heute erst die Anträge bekommen

von mama-von-3-Söhnen am 08.03.2013, 17:00



Antwort auf Beitrag von mama-von-3-Söhnen

Ja, werde dann berichten. Habe den Antrag Mitte Jan. gestellt. Erst sollte ich ganz in meine Nähe in den Thüringer Wald Mein Widerspruch hat mich dann ganz schnell dort hin gebracht. Bin mal gespannt. Man hört ja nur Gutes

von Tanja30 am 08.03.2013, 17:05



Antwort auf Beitrag von Tanja30

wo wohnste denn ??? Bin auch aus der Nähe....Thüringer Wald...Arzt sagt...An die See....!!! Wegen Klima

von mama-von-3-Söhnen am 08.03.2013, 17:08



Antwort auf Beitrag von mama-von-3-Söhnen

Schau mal in Dein Postfach

von Tanja30 am 08.03.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von Tanja30

Wir 40+7 waren im August2012 da. Es war einfach toll. Von der Klinik werden am Wochenende Tagestouren angeboten. Wir waren lieber am Strand. In der Klinik werden in der Woche am Abend auch immer was Angeboten(Musik und Tanz, Spassmacher...) Kinder tragen sich in Listen ein für zB. spiele mit der Wii, Volleyball, Schnitzeljagd usw. Langeweile kam nie auf.

von tinachen am 09.03.2013, 18:51



Antwort auf Beitrag von tinachen

Das sieht ja gut aus. Das wird wohl im Mai nocht nichts werden mit praller Sonne und Strand. Also hoffe ich mal auf die Tagestouren, die hoffentlich nicht so teuer sind, wie ich schon von anderer Seite angedeutet bekam. Und schön, dass auch am Abend keine Langeweile aufkommt. Freue mich schon total.

von Tanja30 am 09.03.2013, 19:34



Antwort auf Beitrag von Tanja30

Nochmal 'ne Fragen: Las gerade oben wg. Taschengeld. Was muss man selbst kaufen, was kosten die Bastelsachen, Ausflüge, Waschen etc. so ungefähr - dass ich schon mal 'ne grobe Vorstellung habe, was ich brauche. Oben stand, dass schon 100 € weg waren bevor man vor Ort (nicht Sellin!)war. Ich fahre mit der Bahn, entstehen noch weitere Kosten um zur Klinik zu kommen?

von Tanja30 am 11.03.2013, 15:08