Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Partner mit zur Kur?

Thema: Partner mit zur Kur?

Hallo, wie ist das denn bei einer normalen Mu-Ki-Kur? Kann der Papa uns da am WE besuchen und auch übernachten? Muss das separat beantragt werden oder bedarf es dann einem ganz anderen Kurantrag (Reha)? Wo bzw. bei wem muss das angemeldet werden? LG PIA

von Pia78 am 27.01.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von Pia78

Die meisten Häuser haben da eigene Regelungen, manche wollen es gar nicht, andere begrüssen das. Schau auf der HP deines Wunschhauses, da erfährt man das meist schon. Oft geht das mit Voranmeldung mindestens 2 Tage vorher und Kosten zwischen 25 und 45 ,- , je nach Haus, inkl Verpflegung, was dann bei Abreise bezahlt werden kann. Ich hatte meinen Mann in der Reha besucht, er hats angekündigt, bekam schriftlich eine Bestätigung, hat uns 30,- gekostet- wäre inkl. Frühst Mittag gewesen, aber mittags waren wir auswärts Essen.Beim Frühstück hab ich seine Männertruppe kennengelernt, war lustig. Viel Spass Euch! lg nonna

von nonna am 27.01.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von nonna

Ich vergass zu erwähnen: ich hab dann bei ihm im Zimmer übernachtet, er hatte extra für Gäste ein Schrankbett. Manche Häuser empfehlen dann ein Hotel in der Nähe, dann müsste Dein Mann ausserhalb übernachten. lg

von nonna am 27.01.2012, 13:05