Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Packen, Packen und nochmal Packen....

Thema: Packen, Packen und nochmal Packen....

ich steh hier kopf: heute ist großer packtag. und später will ich die kartons noch zur post bringen. wir fahren mit dem zug nächsten mittwoch zur kur. das gepäck schicke ich vorab. dann wirds nicht ganz so stressig. aber irgendwie kann ich mich gar nicht aufraffen :-( aber wird schon. bis heute abend ist das dann wieder vergessen :-)

von BIDI am 18.05.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von BIDI

Hab allerdings noch 11 Tage, aber durch Pfingsten muss ich eher losschicken... will Donnerstag losschicken und Dienstag kommen wir... Bin irgendwie trotz Packliste etwas unorganisiert....

von kirchenmaus am 18.05.2012, 10:52



Antwort auf Beitrag von BIDI

Wir haben noch etwas Zeit. Fahen am 1.8 nach Rügen. Die Idee mit Kartoons ist gar nicht schlecht. Wie kommst du darauf?

von tinachen am 18.05.2012, 13:38