Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana77 am 25.06.2012, 20:53 Uhr

Ostseeklinik Kühlungsborn

Hallo!

Ich fahre vom 11.09.-02.10. in die Ostseeklinik Kühlungsborn.
Meine beiden Jungs (3 und 6) nehme ich als behandlungsbedürftige Kinder mit.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Klinik?
Wie wird das denn mit zwei Kindern?

Lg Jana

 
3 Antworten:

Re: Ostseeklinik Kühlungsborn

Antwort von Adrian04 am 26.06.2012, 20:58 Uhr

wir waren voriges ja dort. klinik können wir nur empfehlen. zimmer sind groß genug mit zwei kindern.

lg jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostseeklinik Kühlungsborn

Antwort von carina.88239 am 09.07.2012, 14:19 Uhr

Hallo, ich fahre genau zur gleichen zeit in die ostseeklinik kühlungsborn meine kinder sind Mädchen ist 4 jahre und unser kleiner sohn ist jetzt gerade 1 jahr alt würde mich über kontakt freuen bin auch über facebook erreichbar AlexanderCarina Frommeld würde mich freuen was zu hören. lg carina mit kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostseeklinik Kühlungsborn

Antwort von carina.88239 am 22.07.2012, 20:14 Uhr

hallo , ich habe zwar keine erfahrung mit kur aber ich bin genau zur gleichen zeit auch in kühlungsborn zur kur mit meinen zwei kindern linnea mit 4 jahren und mika mit einem jahr. würde mich über konkt freuen. grüsse aus dem allgäu carina mit kids ( bin auch bei facebook unter alexanderCarina Frommeld ) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.