Jana77
Hallo! Ich fahre vom 11.09.-02.10. in die Ostseeklinik Kühlungsborn. Meine beiden Jungs (3 und 6) nehme ich als behandlungsbedürftige Kinder mit. Hat schon jemand Erfahrung mit der Klinik? Wie wird das denn mit zwei Kindern? Lg Jana
wir waren voriges ja dort. klinik können wir nur empfehlen. zimmer sind groß genug mit zwei kindern. lg jana
Hallo, ich fahre genau zur gleichen zeit in die ostseeklinik kühlungsborn meine kinder sind Mädchen ist 4 jahre und unser kleiner sohn ist jetzt gerade 1 jahr alt würde mich über kontakt freuen bin auch über facebook erreichbar AlexanderCarina Frommeld würde mich freuen was zu hören. lg carina mit kids
hallo , ich habe zwar keine erfahrung mit kur aber ich bin genau zur gleichen zeit auch in kühlungsborn zur kur mit meinen zwei kindern linnea mit 4 jahren und mika mit einem jahr. würde mich über konkt freuen. grüsse aus dem allgäu carina mit kids ( bin auch bei facebook unter alexanderCarina Frommeld ) :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Innenthaler Hof
- Klinik mit guter Eingewöhnung - Zwillinge 3 Jahre
- Ich suche dringend eine kurklinik
- Wie groß sind die Qualitätsunterschiede zwischen MuKiKur-Kliniken wirklich?
- Ausstattung? Breite Betten o.ä. für Mütter mit Kindern, die nicht allein schlafen?
- Mitgebsel für Freundin
- Mutter-Kind-Kur mit 2 Kindern, 1 unter 2 Jahren... und möglichst in Sommerferien
- Mutter Kind Kur Ostsee
- Wer fährt auch in die Maximilian Klinik nach Scheidegg?
- Dangast Friesenhörn Kliniken