Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ostseeklinik Boltenhagen - war dort schon jemand?

Thema: Ostseeklinik Boltenhagen - war dort schon jemand?

Hallo, ich fahre zum 1. Mal zu einer MKK , mit meinen drei Kindern. Eigentlich freue ich mich unheimlich darauf , habe aber auch arges Bauchkneifen. Meine Mädels (8,10,12Jahre) hängen extrem an mir , bedingt durch meine Trennung nun noch mehr. Kann mir jemand bitte berichten , wie dort die Betreuung für gesunde Begleitkinder abläuft ? Wie sind die Gruppen altersgemischt und müssen die Kids bis Anschlag nachmittags in der Betreuung bleiben ? Was wird mit den Kindern so unternommen ? Kann man alle Mahlzeiten zusammen mit den Kids einnehmen? Vielen, vielen Dank !

von manrique am 06.05.2011, 12:40



Antwort auf Beitrag von manrique

... hallöchen ich war mit meinen drillis da schon, da ist es echt super... alles in einem haus, du brauchst nichtmal wenn du zum schwimmen in das hallenbad willst raus, einfach in den fahrstuhl und unter gleich der pool. also sofort mit bademantel, essen ist auch gut geregelt, mit den kindern zusammen am tisch, bekommst das essen. die zimmer sind hell und geräumig, meistens bei 3 kindern 3, 2 schlafzimmer und mittig ein wohnraum mit sofa, ganz prima, mit balkon zum wäsche trocknen. also ganz prima, geh doch mal auf die startseit der klinik, da ist ein gästebuch, da kannst auch sehn, wer noch fährt. meine freundin fährt auch wieder dahin, anfang august, die freundin hab ich vorher im internet kennengelernt, übers gästebuch, da haben wir uns in der kur getroffen und sind seit 6 jahren befreundet. ....... der strand ist nur über die kleine ruhige straße, parkplätze genug, 1 km bis ins dorf, die du gut an der strandpromenade lang gehen kannst, oder bus für 2,- € cirka. Ich freu mich für dich, echt toll.... viel Spaß lg. wenn du fragen hast meld dich annett

von 3mal Mama am 06.05.2011, 14:37