Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Orthopäde

Thema: Orthopäde

Ich habe viele chronische Krh(LWS und HWS Syndrom)und Morbus scheuermann und skoliose. Bisher hab ich ganz ofgt den Arzt gewechselt,jeder Arzt hat was anderes(zusätzliches festgestellt) meine Frage: muss ich dann überall Befunde holen? und krieg ich überhaupt ne Kur wenn ich erst kurz bei meinem aktuellen Orthopäden war? Hab die 1.Kur wegen Phsyche beantragt,keine Chance(hab da auch einige Diag) habt ihr ne Idee???

von wesch am 31.01.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von wesch

Würde so viele Befunde wie möglich beilegen. Ich war auch bei meinem Hautarzt mit dem Kurantrag. Der hat mir einen ausgefüllt und dann war ich noch beim Hausarzt, der mir auch einen ausgefüllt hat. Je mehr desto besser! Und drastisch formulieren, ruhig übertreiben. Vor allem im Selbstauskunftsbogen!

von Vanillepudding am 01.02.2012, 15:08