Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Ohne Gunnistiefel ans Meer?

Thema: Ohne Gunnistiefel ans Meer?

Ich überlege immer noch ob ich Gummistiefel zu dieser Jahreszeit am Meer benötige. Bislang waren sie immer nur BALAST im Koffer. Fahrt ihr ohne?

von sausewind73 am 30.06.2012, 17:43



Antwort auf Beitrag von sausewind73

Wir sind grade auf Wangerooge und haben erst seit zwei Tagen schönes Wetter. Wir haben die Gummistiefel und die Regenhose gebraucht. Aber bei uns in der Villa Kunterbunt kann man auch stiefel ausleihen. Vielleicht geht das bei Euch ja auch Liebe Grüße tiers

von tiers am 30.06.2012, 19:15



Antwort auf Beitrag von sausewind73

Wir fahren kommenden Mittwoch an die Ostsee und ich werde Gummistiefel mitnehmen. Die Wettervorhersage ist ja nicht sooo prickelnd und da ich sowieso mit dem Auto anreise, kommen sie mit. Stopfe doch die Stiefel mit Socken aus - dann hast Du zwar immer noch das Gewicht der Stiefel, aber den Platz gut ausgenutzt. LG, Leonessa

von leonessa am 30.06.2012, 19:51



Antwort auf Beitrag von leonessa

Ich war Anfang Juni 3 Wochen auf Wangerooge und wir haben sie auch gebraucht! Zwar nicht so oft, aber ohne wären wir aufgeschmissen gewesen! Lg Sandy

von wusel_09 am 08.07.2012, 22:20