Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Oder SEEFRIEDEN in Dahme

Thema: Oder SEEFRIEDEN in Dahme

war dort schon jemand und kann berichten? Danke Anja

von annika2008 am 25.05.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von annika2008

Huhu, ich bin noch bis Mittwoch hier, und bin eigentlich seeeehr zufrieden. Das Haus ist gut, das Team sehr nett (Arzt n bisschen abgedreht, aber seeeehr lustig und lieb!), das Essen ist in Ordnung, Therapien i.O. (hab Massage, Fango, Strandkneippen, Beckenbodengym, Rückenschule, Walkin-abgesetzt wg brauch-ich-nich-, Lichttherapie, Melissenwannenbad, Yoga).Meine Kinder haben nischt, sind nur Begleitkinder. Aber andere Mamas mit Therapiekinder kommen koordinativ manchmal ganz schön ins schleudern... Die Lage ist traumhaft, direkt an der Steilküste, nachts höre ich die Wellen.... Das Freizeitangebot ist auch ganz okay, die Betreuung ist in 4 Gruppen aufgeteilt, Lachmöwen, Seeigel, Delphin und Leuchtturm (hier sind meine noch 7jährigen Zwillis- hier lässt allerdings die Häufigkeit der Hausaufgabenbetreuung zu wünschen übrig, wenn sie stattfindet, läufts gut- die ersten 3 Tage war keine, dann war Wochenende und Pfingsten und Lehrer krank, also knapp eine Woche kein Unterricht, also hab ich jeden Tag 1,5 Std mit ihnen auf dem Zimmer gemacht). Und das SPORTfreizeitangebot ist eher dürftig, do und fr abends 30 min mal BOP oder Dance Aerobic, oder AquaGym, aber alles selten länger als 30 min... Männer sind hier absolut kein Problem, im Gegenteil, die Partner sind meist mal n Wochenende hier. Kontakt haben wir meist nur Kurgangintern untereinander, man trifft zwar in den Gruppenanwendungen auch andere Mamas, aber meist ist man da verhaltener. Ansonsten, frag, was du noch wissen möchtest ! lg nonna

von nonna am 10.06.2012, 13:54