Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Norderney - Was mitnehmen?

Thema: Norderney - Was mitnehmen?

Auf was muss ich da achten? Gummistiefel sind mir klar. Brauchen wir denn noch diese Gummilatschen die man im Wasser trägt (komme grade nicht auf den Namen)? Der Countdown läuft denn es sind nur noch 4 Wochen. ICH BEKOMME PANIK!!! Was MUSS in den Koffer? Hilfe!!! LG

von Nimu am 03.07.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von Nimu

hallo nimu, Gummistiefel nehme ich keine mit auf die Insel (die Kinder schon ) ,ohne ist es doch eh schöner im Wasser. Finde so Crocs praktisch die können unter Wasser schnell vom Sand abgebraust werden und sie können überall getragen werden. Ich nehme immer noch so eine Ikea Tüte mit die kann für alles gebraucht werden zb. als Wäschekorb, zum Schwimmen oder bei der Abreise für die Sachen die nicht in den Koffer passen. ach ja gute Laune und tolles Wetter geh. auch in den Koffer . wünsche euch eine tolle Kur.

von sausewind73 am 03.07.2013, 14:24



Antwort auf Beitrag von sausewind73

Ja natürlich die Crocs! Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Ikea Tüten habe ich auch ein paar hier, danke für den Tipp! Gute Laune ist natürlich dabei und ich hoffe das Wetter spielt auch mit. Wünsche euch auch eine tolle und erholsame Kur! LG

von Nimu am 06.07.2013, 09:15