Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Norderney Seehospiz

Thema: Norderney Seehospiz

Hallo ich hole meine frage noch mal hoch!! Wir fahren am 1.5-29.5 nach Norderney! Fährt noch jemand zu dem Zeitpunkt dort hin?? Wer war schonmal da und kann mit was über die Zimmer Ausstattung/ Raumaufteilung sagen (z.B. Kühlschrank,Mikrowelle usw.)?! Danke im voraus !! LG Sarahjana

von sarahjana am 22.04.2013, 07:54



Antwort auf Beitrag von sarahjana

ich glaube, das sit ganz unterschiedlich. Es gibt dort verschiedene Häuser. Wir waren im Haus Wattwurm und hatten nur ein kleines Zimmer mit dafür grossem Bad. war mit meiner 4jährigen Tochter dort In diesem Haus gibt es einen Aufenthaltsraum mit Kühlschrank und Mikrowelle. Andere wiederum hatten eine kleine Küche dabei Aber da gibts bestimmt noch Berichte zu

von annika2008 am 22.04.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von annika2008

Hallo, ich war auch da, hatte eine kleine Küche und ein normal großes Bad. Küche heißt, Kommode, kleiner zwei Platten Herd und kleiner Kühlschrank. Es kommt wirklich drauf an, in welches Haus du kommst. Im Mai ist es bestimmt schön da. Im Winter war es so lala, ziemlich grau und trüb. . LG

von Schätzelein am 22.04.2013, 22:05